Häufig gestellte Fragen

Wohnen auf Zeit
  • Welche Zahlungsarten gibt es?

    Sie erhalten eine Rechnung für Ihre Reservierung. Sie können die Zahlung bzw. die Teilzahlungen per Überweisung auf das Konto der Business Line leisten.

    • aus den Niederlanden:IBAN: NL30 RABO 0142 1595 14
    • aus anderen Ländern: IBAN: NL30 RABO 0142 1595 14 – BIC: RABONL2U

  • Wie kann ich meine Reservierung ändern und/oder zusätzlich Arrangements buchen?

    Sie können Ihre Reservierung bis 14 Tage vor dem Anreisetermin ändern. Hierfür können Sie mit der Business Line Kontakt aufnehmen. Dies gilt für Änderungen bei den Ferienhäusern, den Extras, dem Programm sowie der Personenzahl. Je nach Änderung werden Ihnen möglicherweise Kosten für die Veränderung in Rechnung gestellt. Wenn dies der Fall ist, werden wir Sie hierüber informieren. In allen Fällen gilt, dass die Änderung einer Reservierung unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit erfolgt. Für die Änderung einer Reservierung gilt eine Ausnahme. Die Verringerung der Anzahl an Ferienhäusern bei einer Änderung wird als Teilstornierung betrachtet. Hierfür gelten unsere Stornierungsbedingungen, die in Ihrem Vertrag enthalten sind.

  • Wie kann ich meine Reservierung stornieren und welche Folgen hat dies?

    Sie können Ihre Reservierung gemäß den in Ihrem Vertrag enthaltenen Stornierungsbedingungen stornieren. Wir bitten Sie in allen Fällen, Ihre Stornierung schriftlich mitzuteilen.

Mehr Fragen
Firmenausflüge
  • Welche gastronomischen Möglichkeiten gibt es in den Parks?

    Landal GreenParks hat mehr als 90 Parks in 9 Ländern. In den meisten dieser Parks sind eine oder mehrere gastronomische Einrichtungen vorhanden, vom Imbiss bis zum À-la-carte-Restaurant. Dieses Angebot ist in den jeweiligen Parks unterschiedlich. Informationen dazu finden Sie auf den Parkseiten.

    Darüber hinaus bieten wir in vielen Parks umfangreiche Möglichkeiten für die Veranstaltung von Banketten. Auch einen Frühstücksservice können Sie bei uns buchen. Möchten Sie lieber im eigenen Ferienhaus speisen? In den meisten Parks werden gastronomische Arrangements wie ein Gourmet-Arrangement oder ein Grill-Arrangement angeboten, aber es gibt auch Pizzerien und sogar ein Schnitzeltaxi. Außerdem verfügt jede Unterkunft über eine Küche und Sie können sich in Ihrer Runde auch dafür entscheiden, selbst zu kochen.

    Fragen
    Sie uns nach den Möglichkeiten im Park Ihrer Wahl.

  • Kann ich einen kompletten Park exklusiv mieten?

    Sind Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Erlebnis? Eine gute Möglichkeit ist dann sicher, einen Park exklusiv zu mieten. Exklusives Mieten Ihres eigenen Parks bietet Ihnen die Möglichkeit, aus Ihrem Event ein unvergessliches Erlebnis zu machen. Alles an einem Ort, vom Tagen bis zum Übernachten und vom Feiern bis zum Erholen.

    Landal GreenParks verfügt über mehr als 90 Parks in 9 Ländern. In all diesen Parks besteht die Möglichkeit, den Park exklusiv zu mieten. Unsere Parks unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Größe und Einrichtungen und ihres Ausstattungsniveaus. Dadurch können Sie bereits ab 30 Personen einen Park exklusiv mieten. In unserem größten Park sind sogar Übernachtungen für mehr als 3.000 Personen möglich.

    Sind Sie auf der Suche nach einem Ort mitten in den Wäldern, am Strand oder in einem Wintersportgebiet? All dies ist möglich. Neben dem Mieten eines kompletten Parks besteht natürlich auch die Möglichkeit, einen Teil eines Parks zu mieten. Wir treffen dann gemeinsam mit Ihnen die am besten geeignete Auswahl aus den Unterkünften im Park. Ein einzigartiges Event-Konzept haben wir bereits komplett für Sie ausgearbeitet: „Ihre eigene Stadt“. Dabei können Sie die Festungsstadt von Landal Esonstad exklusiv mieten.

    Informieren Sie sich auf jeeigenstad.nl über die Möglichkeiten. Beim exklusiven Mieten eines Parks gehen wir immer von Maßarbeit aus und deshalb bitten wir Sie, Ihre Ideen mit uns zu teilen, damit wir gemeinsam ein einzigartiges Erlebnis kreieren können.

  • Welche Leistungen kann ich bei meiner Reservierung zusätzlich buchen?

    Bei Ihrer Reservierung können Sie zusätzliche Serviceleistungen wie ein Handtuchset pro Person, ein Frühstück, Abendessen oder ein Komfortpaket buchen.

    Bitte nehmen Sie für weitere Informationen und die Reservierung zusätzlicher Serviceleistungen Kontakt mit uns auf.

Mehr Fragen
Tagungen
  • Welche Zahlungsarten gibt es?

    Sie erhalten eine Rechnung für Ihre Reservierung. Sie können die Zahlung bzw. die Teilzahlungen per Überweisung auf das Konto der Business Line leisten.

    • aus den Niederlanden:IBAN: NL30 RABO 0142 1595 14
    • aus anderen Ländern: IBAN: NL30 RABO 0142 1595 14 – BIC: RABONL2U

  • Wann ist die Zahlung für meine Reservierung fällig?

    Wir bitten Sie, die Zahlung für die Reservierung gemäß den in Ihrem Vertrag angegebenen Zahlungsbedingungen durchzuführen. Diese Bedingungen stimmen mit der bzw. den Zahlungsfristen überein, die in Ihrer Rechnung angegeben sind. In manchen Fällen bitten wir darum, die Zahlung aufgrund einer späten Reservierung (Last Minute) als Eilüberweisung durchzuführen. Darüber werden Sie im Vertrag oder in der Bestätigung per E-Mail informiert.

  • Wie kann ich meine Reservierung ändern und/oder zusätzlich Arrangements buchen?

    Sie können Ihre Reservierung bis 14 Tage vor dem Anreisetermin ändern. Hierfür können Sie mit der Business Line Kontakt aufnehmen. Dies gilt für Änderungen bei den Ferienhäusern, den Extras, dem Programm sowie der Personenzahl. Je nach Änderung werden Ihnen möglicherweise Kosten für die Veränderung in Rechnung gestellt. Wenn dies der Fall ist, werden wir Sie hierüber informieren. In allen Fällen gilt, dass die Änderung einer Reservierung unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit erfolgt. Für die Änderung einer Reservierung gilt eine Ausnahme. Die Verringerung der Anzahl an Ferienhäusern bei einer Änderung wird als Teilstornierung betrachtet. Hierfür gelten unsere Stornierungsbedingungen, die in Ihrem Vertrag enthalten sind.

Mehr Fragen

Jetzt die Landal GreenParks-App herunterladen

Mit der App haben Sie aktuelle und nützliche Informationen für Ihren Aufenthalt schnell und einfach zur Hand. Dazu zählen unter anderem der Parkplan, eine Übersicht der angebotenen Aktivitäten und Tipps für Ausflüge in die Region.

Weitere Informationen

Contact Center

Für weitere Informationen und Buchungen können Sie mit unserem Contact Center Kontakt aufnehmen via:

 

Wir sind telefonisch für Sie da:
Montag - Freitag: 09.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertagen: 10.00 - 15.00 Uhr

Kontaktdaten der Parks

Adresse und Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf den jeweiligen Parkseiten unter 'Parkinformationen'
Alle Parks

Presse

Im Newsroom für Journalisten und Blogger von Landal GreenParks finden Sie aktuelle und allgemeine Informationen über das Unternehmen.

Handelsregister und Umsatzsteuernummer

Handelsregister-Nr.: HRB 1459
Ust-IdNr. DE 149887968

Adressen der Verwaltungen

Hauptverwaltung Niederlande

Besucheradresse
Bezuidenhoutseweg 78
2594 AX Den Haag
+31 (0)88 - 205 98 88

Postadresse
Postbus 95991
2509 CZ Den Haag

Verwaltung Niederlande

Besucheradresse Büro Zwolle
Hanzelaan 320-328
8017 JP Zwolle
+31-(0)88-205 96 00
+31-(0)88-205 97 00 (für Eigentümer und Vorstände)

Postadresse

Postbus 40224
8804 DE Zwolle

Einkauf
operations@landal.com

Hauptverwaltung Deutschland

Besucheradresse
Landal GreenParks GmbH
Max-Planck-Straße 12
54296 Trier
+49-(0)1806 700 730

Hauptverwaltung Dänemark

Besucheradresse
Gl. Kjærvej 15
6800 Varde
Dänemark