Anreise und aufenthalt
Der Park ist berechtigt, eine Kaution in Höhe von bis zu € 500,- pro Unterkunft zu verlangen. Dies können Sie auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen. In den meisten Fällen werden Sie darüber vorab vom Park informiert. Wenn Sie wissen möchten, ob eine Kaution anfällt oder nicht, empfehlen wir Ihnen, Kontakt mit der Parkrezeption aufzunehmen.
Mit sämtlichen Fragen und Informationswünschen zum Park und über Ihren Aufenthalt können Sie sich an die Parkrezeption wenden. Die Rezeptionen haben wechselnde Öffnungszeiten. Die aktuellen Öffnungszeiten der Rezeptionen finden Sie auf unserer Website im Menü unter „Parkinformationen“. Hier erhalten Sie auch die Kontaktdaten des Parks.
Am Anreisetag sind die Schlüssel und die Unterkunft ab 16:00 Uhr verfügbar. Es ist möglich, früher im Park anzukommen und unsere Einrichtungen zu nutzen. Oder Sie entdecken die Umgebung des Parks! Am Abreisetag müssen Sie die Schlüssel zu Ihrer Unterkunft bis spätestens 10:30 Uhr an der Rezeption abgeben. Wenn die Rezeption geschlossen ist, können Sie die Schlüssel in dem dafür vorgesehenen Schlüsselkasten abgeben.
Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Parkrezeption Ihren Schlüssel abholen oder abgeben möchten, müssen Sie dies vorab der Parkrezeption mitteilen. Die Parkrezeption kann dann mit Ihnen bzgl. der Abholung oder Rückgabe des Schlüssels eine Vereinbarung treffen. Auf unserer Website finden Sie die Kontaktdaten des jeweiligen Parks.
Bei der Ankunft im Park bitten wir den Arbeitgeber, sich an der Rezeption zu melden. Wenn möglich, wäre es gut, wenn er die bei der Buchung erhaltene Reservierungsnummer kennt. Bei der Ankunft im Park können Sie nach einem Identitätsnachweis gefragt werden.
Wenn Sie in einem unserer Parks übernachten, müssen Sie ein so genanntes Anmeldeformular ausfüllen. Wenn Sie es im Voraus ausfüllen, ersparen Sie sich Wartezeiten an der Parkrezeption. Sie können das Formular hier herunterladen. Die Daten von Ihnen und Ihrer Reisegruppe werden zu Gunsten der jeweiligen Gemeinde verarbeitet, auch in Notfällen. Die Daten können in unseren Systemen verarbeitet werden. Im Falle eines großen Check-ins (mehrere Bungalows) können wir mit Ihnen verschiedene Absprachen treffen, um den Ablauf so reibungslos wie möglich zu gestalten.