Kann ich in den Unterkünften von Landal GreenParks Mitarbeiter unterbringen?
Ja, das ist möglich. Sie können für bis zu 26 aufeinanderfolgende Wochen buchen. Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns unter +31 88 - 205 98 88 oder fordern Sie ein kostenloses Angebot an.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich möchte einen längeren Aufenthalt in einem Ihrer Parks buchen, wie funktioniert das?
• Füllen Sie das Formular vollständig aus und fordern Sie ein Angebot an. Bitte teilen Sie uns mit, in welchem Park Sie übernachten möchten, in welchem Zeitraum und mit wie vielen Personen.
• Wir senden Ihnen dann ein Angebot per E-Mail. Sind Sie mit diesem Angebot einverstanden? Dann benötigen wir Ihre Adresse und Ihre persönlichen Daten.
• Wir erstellen einen Vertrag für Sie. Sobald wir Ihnen diesen Vertrag per E-Mail zugesandt haben, werden wir diese Unterkunft vorübergehend für Sie reservieren.
• Nachdem Sie den Vertrag unterschrieben haben, wird die Reservierung zur verbindlichen Buchung. Danach erhalten Sie von uns innerhalb weniger Tage per E-Mail die Rechnung. Darin finden Sie die verschiedenen Zahlungsziele.
• Die Anzahlung ist das erste Zahlungsziel. Zahlen Sie diese innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsunterzeichnung. Der verbleibende Betrag wird auf mehrere Zahlungsziele aufgeteilt.
• Ist das Ankunftsdatum bereits innerhalb von 4 Wochen? Dann bitten wir Sie, auch die nächste Rate zu zahlen.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Gibt es eine Waschmaschine in der Unterkunft?
Nein, diese gehört in unseren Unterkünften nicht zum Standardinventar. Dies unterscheidet sich je nach Park und Unterkunftstyp. Bei den Merkmalen der Unterkunft wird angegeben, ob sie über eine Waschmaschine verfügt. Das ist nicht der Fall? Keine Sorge, viele Parks haben einen Waschsalon im Park. Fragen Sie an der Rezeption des Parks nach den Möglichkeiten und Preisen.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Wie setzen sich die Preise zusammen?
Im Mietpreis enthalten:
• Strom, Gas und Heizung (außer in den Parks in Dänemark)
• Ein Babybett und ein Hochstuhl sind inklusive. Um sicher zu sein, überprüfen Sie die Website, um zu sehen, ob dies auch für den Park gilt, in dem Sie sich aufhalten.
• Zugang zu den Parkeinrichtungen
• Mehrwertsteuer
• Reinigungskosten

Obligatorische Nebenkosten:

• Buchungskosten
• Bettwäsche pro Person und Babybettwäsche
• Touristensteuer pro Person, pro Nacht (die Höhe variiert je nach Park)
• Bringen Sie Haustiere mit? Sie zahlen dafür pro Haustier.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Wie hoch ist die Mehrwertsteuer?
Für die Anmietung einer Unterkunft gilt in den Niederlanden der niedrige Mehrwertsteuersatz von 9 %. Die meisten obligatorischen Extras haben auch diesen Steuersatz. Auf die Touristensteuer wird keine Mehrwertsteuer erhoben. Einige Extras werden mit dem hohen Mehrwertsteuersatz von 21 % berechnet. Diese Aufschlüsselung finden Sie auf Ihrer Rechnung.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Bin ich verpflichtet, die Bettwäsche bei Landal GreenParks zu mieten?
Für Bettwäsche zahlen Sie einen Betrag zusätzlich zur Miete der Unterkunft, der standardmäßig abgerechnet wird. Diese brauchen Sie dann nicht selbst mitzubringen, was es für Sie komfortabler macht! Das Bettwäschepaket besteht aus einem Bezug für die Bettdecken, Kissen und Matratze. Wir unterscheiden zwischen Bettwäsche für Erwachsene und Babys. Die Kosten für die Bettwäsche sind in dem Angebot enthalten, das Sie von uns erhalten. Ist das Babybett in der gebuchten Unterkunft standardmäßig nicht vorhanden? Dann zahlen Sie auch dafür eine separate Miete. Gut zu wissen: Wir wechseln die Bettwäsche jede Woche. Hierfür erheben wir eine Gebühr.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Kann es sein, dass ich zwischenzeitig umziehen muss?
Wenn Sie eine Unterkunft für einen längeren Zeitraum mieten, kann es manchmal notwendig sein, zwischenzeitig die Unterkunft zu wechseln. In einigen Parks ist dies alle drei Monate vorgeschrieben, während dies in anderen Parks nicht erforderlich ist. In den Ferienzeiten gibt es oft viele Vorzugsbuchungen. Dadurch ist es nicht immer möglich, während des gesamten Aufenthalts in derselben Unterkunft zu übernachten. Dies werden wir im Angebot angeben. Wir versuchen immer dafür zu sorgen, dass dies nicht notwendig ist.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Wie ist die Unterkunft ausgestattet?
Auf unserer Website  finden Sie die Kontaktdaten des Parks beim jeweiligen Park. Neben einem Wohnzimmer, mehreren Schlafzimmern und einem Badezimmer gibt es immer eine voll ausgestattete Küche. Haben Sie Fragen dazu? Dann nehmen Sie Kontakt mit der Rezeption des Parks auf. Auf unserer Website finden Sie die Kontaktdaten des Parks.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Kann ich für Angestellte ein Ferienhaus für einen längeren Zeitraum buchen?
Es ist möglich, ein Ferienhaus für einen längeren Zeitraum zu buchen. Bei uns können Sie für einen Zeitraum von maximal 26 Wochen ohne Unterbrechung buchen. Nehmen Sie bitte für Einzelheiten, Informationen zu Verfügbarkeit, Preisen, Bedingungen und für die Buchung Kontakt mit uns auf oder fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.  
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich suche ein „Wohnen auf Zeit“-Angebot für einige Monate. Ab welchem monatlichen Betrag ist das bei Landal GreenParks möglich?
Auf unserer Website  finden Sie Preisangaben verschiedener Parks für jeweils 4 Wochen. Dies sind Durchschnittspreise, die auf einem Jahrespreis basieren. Hier beherbergen wir die meisten Gäste für einen längeren Aufenthalt. Bitte beachten Sie, dass die Preise je nach Saison variieren. Zum Beispiel kann ein Aufenthalt im November günstiger sein als im Sommer. Interessiert? Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
In welchen Fällen buche ich als Privatperson bei Landal Business Line?
Dies ist in dem Moment möglich, in dem Sie für einen längeren Zeitraum in einem unserer Parks verbleiben möchten (ab 29 Nächten). Oder wenn Sie mehrere Ferienhäuser (20 oder mehr) buchen möchten. Wir senden Ihnen ein Angebot per E-Mail. Nach Ihrer Zustimmung zum Angebot senden wir Ihnen einen Vertrag. Nachdem Sie diesen unterschrieben haben, wird die Reservierung zur verbindlichen Buchung. Fordern Sie hier ein Angebot an.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.