AFAS Software - Buro N-Sign - Landal Esonstad - Mai 2019

Customer: AFAS Software - Buro N-Sign - Landal Esonstad - Mai 2019 Category: Events

Mit hunderten Kollegen erlebte AFAS Software während eines Wochenendes im Mai 2019 den jährlichen Betriebsausflug bei Landal Esonstad, der für diesen Anlass ganz im Stil der Verenigde AFAS Compagnie (VAC) ausgestattet wurde.


Das Besondere an dieser Veranstaltung war die einzigartige Zusammenarbeit mit der Veranstaltungsagentur N-Sign aus Hilversum und die Verschmelzung von lokalen Aktivitäten und Cateringoptionen durch BeleefWad.

Teamgeist

 AFAS Software op Landal Esonstad  Bei Landal entsteht Teamgeist, darum begann dieses Event mit einem aktiven Programm, bestehend aus 12 verschiedenen Angeboten: vom Standup-Paddeln oder Watterlebnis bis zum interaktiven Krimispiel. Nach dem Programm konnten sich alle in den vorhandenen Ferienhäusern frisch machen, um dann ganz im Zeichen der Niederländischen Ostindienkompanie kostümiert den Abend in der Kneipengasse einzuläuten. Hier konnten Mitarbeiter das Goldene Zeitalter aufleben lassen. Traditionelles Catering, Gänsehirten, Matrosen-Chöre, Garnelenputzer und Heringskarren, VAC-Merchandising und Bieruntersetzer; an alles war gedacht. Danach wurde auf dem komplett umgestalteten Marktplatz ein rauschendes Fest gefeiert. Foodtrucks, eine Liveband, diverse Künstler und DJs sorgten für eine tolle Party, die mit einem spektakulären Feuerwerk ihren Höhepunkt fand. Frühaufsteher tauchten am nächsten Morgen mit ihren VAC-Mützen noch kurz ins Wasser ein, um frisch in den Tag zu starten!