Favorite gifts - Landal Landgoed 't Loo - September 2016

Customer: Favorite gifts - Landal Landgoed 't Loo - September 2016 Category: Events

Unter der strahlenden niederländischen Sonne traten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des internationalen Großhändlers, Importeurs und Exporteurs von Werbegeschenken Favorite Gifts in Landal Landgoed ’t Loo in ihrem eigenen Survival-Game auf.


Arno van Helden, Geschäftsführer von Favorite Gifts: „Favorite Gifts organisierte dieses Event, weil unser Unternehmen mehrere Niederlassungen in ganz Europa hat und wir die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Niederlassungen fördern wollten. Außerdem wollten wir die Zusammenarbeit untereinander verbessern und das gegenseitige Verständnis füreinander fördern. Wir haben uns für Landal Landgoed ’t Loo entschieden, weil sich hier sämtliche Einrichtungen unter einem Dach finden. Wir fanden es gut, dass wir bei Landal GreenParks alle unsere Wünsche äußern konnten und diese daraufhin wunderbar umgesetzt wurden. Man war flexibel und freundlich und hat uns geholfen, diese Veranstaltung zu einem großen Erfolg zu machen.