Feenstra Holding ICT Specials

Customer: Feenstra Holding ICT Specials Category: Events

Das Management von Feenstra organisierte Ende September 2015 ein zweitägiges Meeting in Landal Landgoed 't Loo.

"Feenstra ist bereits seit Jahr und Tag Partner von Landal GreenParks und kümmert sich in zahlreichen Landal Ferienparks in den Niederlanden um technische Installationen und Wartung in den Ferienhäusern und den Zentralgebäuden. Auch haben sie im Bereich des Green Key Projektes von Landal Untersuchungen angestellt. Um die Partnerschaft weiter zu vertiefen, entschiedenen wir uns in diesem Jahr von den Veranstaltungenmöglichkeiten bei Landal Gebrauch zu machen. Die etwa 100 Anwesenden konnten in diesen zwei Tagen den guten Service und die große Gastfreundschaft von Landal genießen. In der ruhigen Umgebung des Parks lernte Feenstra die zahlreichen Einrichtungen und schönen Räumlichkeiten kennen, die für dieses Meeting reserviert waren."