Q-dance Travel B.V. - Landal Waterparc Veluwemeer - seit 2011

Customer: Q-dance Travel B.V. - Landal Waterparc Veluwemeer - seit 2011 Category: Events

“Die Mitarbeiter in Landal Waterparc Veluwemeer tun alles dafür, das Wochenende so perfekt wie möglich zu gestalten und erfreuen uns häufig mit schönen Initiativen.“

Für unsere Veranstaltung Defqon. 1 Weekend Festival arbeiten wir bereits seit 2011 mit Landal Waterparc Veluwemeer zusammen. Der komplette Park wird für die Zeit unserer Veranstaltung geblockt und wir können die Unterkünfte erfolgreich an unsere Besucher vermieten.

Dank der guten Zusammenarbeit konnten wir die Zahl der Übernachtungen von Jahr zu Jahr steigern. Der Parkmanager und sein Team tun alles dafür, das Wochenende so perfekt wie möglich zu gestalten und erfreuen uns häufig mit schönen Initiativen. Auch möchten wir ein besonderes Lob an die Business Line Abteilung aussprechen, die den Reservierungsprozess übersichtlich und einfach gestalten – auch bei großen Veranstaltungen.