Special Olympics

Customer: Special Olympics Category: Events

Am Wochenende des 4., 5. und 6. Junis 2010 wurden in Nord-Limburg die Special Olympics für Menschen mit einer geistigen Behinderung ausgetragen. Eine Veranstaltung, die alle zwei Jahre stattfindet.

Landal GreenParks ist stolz darauf, dass rund 2.400 Teilnehmer; Sportler und Begleiter, in drei seiner Parks in Limburg willkommen geheißen wurden: Landal Het Roekenbosch, Landal De Lommerbergen und Landal Domein de Schatberg.

Sehr erfolgreich

Landal Domein de Schatberg wurde während der Special Olympics sogar komplett für die Teilnehmer der Special Olympics gebucht. Die rund 2.400 Sportler und Begleiter wurden mit Bussen zu den Sportplätzen und dem Stadion und zurück zum Park befördert. Die Teilnehmer haben zwei Tage in den Parks gefrühstückt und am Samstagabend – vor der Feier – in den drei Parks ein Dinner genossen. „Eine enorme logistische Leistung, die sehr erfolgreich verlaufen ist“, so das Feedback von Daniëlle Remy, Eventmanagerin der Special Olympics Nord-Limburg 2010.

„Wir haben Landal GreenParks als einen professionellen und flexiblen Partner erlebt, sowohl bei den Vorbereitungen als auch während der Veranstaltung selbst. Mit viel Engagement und Interesse hat sich Landal GreenParks eingesetzt, um den Sportlern und Begleitern ein unvergessliches Wochenende zu gestalten. An den vielen Reaktionen, die wir erhalten haben, ist zu sehen, dass Landal GreenParks mehr als erfolgreich war. Daher sind wir natürlich besonders stolz auf das Ergebnis, das wir gemeinsam erreicht haben.“