Burgers Zoo - Landal Miggelenberg - März 2013

Customer: Burgers Zoo - Landal Miggelenberg - März 2013 Category: Business Meetings

Anfang 2013 war Landal Miggelenberg der Ausgangspunkt für rund 100 Zoo-Angestellten aus ganz Europa, die von Montag bis Freitag einen Kongress im Burgers‘ Zoo besuchten.


Die Kongressteilnehmer – viele von ihnen waren mit dem Konzept „Ferienhauspark“ nicht vertraut – waren von Landal Miggelenberg positiv überrascht. Sehr attraktive Ferienhäuser, schöne Badezimmer und vor allem wunderbar gelegen. Für Natur- und Tierfreunde einfach super. Manche Gäste zogen bereits in den frühen Morgenstunden los, um Spechte und andere Vögel zu beobachten, lange vor dem umfangreichen Frühstück, das auch bei allen gut ankam. International viel Lob für die leckeren Brotvariationen, die man aus der niederländischen Gastronomie ansonsten nicht so gewöhnt war. Freundliche Mitarbeiter mit einer flexiblen Einstellung. Kommentar eines Teilnehmers: „Es war ein intensiver Kongress, aber es fühlte sich trotzdem wie Urlaub an!“