Provinz Drenthe - Hof van Saksen - Juni 2015

Customer: Provinz Drenthe - Hof van Saksen - Juni 2015 Category: Meetings

Die Provinz Drenthe veranstaltete eine Lesung im Resort Hof van Saksen und ist mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.


„Unter großem Interesse fand am 2. Juni 2015 der Wirtschaftsvortrag „Lebensmittel für die Ökonomie, Chancen für Unternehmer“ im Resort Hof van Saksen statt. Der Vortrag wurde in Kooperation mit VNO-NVW MKB Noord, Marketing Drenthe und dem Healthy Ageing-Netzwerk Noord-Nederland (HANNN) organisiert. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Die Mitarbeiter des Resorts Hof van Saksen waren sehr flexibel, auch die Abweichung von dem Standardangebot war kein Problem. Wir wurden während der Veranstaltung gut begleitet und unterstützt. Licht, Ton, Technik waren gut geregelt. Auch das Catering war toll organisiert. Kurzum, wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.“