Haben Sie eine Beschwerde?

Reklamationen
Trotz aller Bemühungen von Landal GreenParks kann es vorkommen, dass Sie eine gerechtfertigte Beschwerde im Bezug auf Ihren Aufenthalt haben. Um Ihre Reklamation bestmöglich zu bearbeiten, beachten Sie bitte die folgenden Schritte.
Schritt 1
Beschwerden sollten in erster Instanz vor Ort und direkt bei der Leitung des Parks Ihres Aufenthalts gemeldet werden, damit die Möglichkeit besteht, die Beschwerde vor Ort zu lösen.
Schritt 2
Wenn eine Beschwerde trotz der Bemühungen der Parkleitung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird, haben Sie die Möglichkeit, die Beschwerde spätestens einen Monat nach Verlassen des Parks Ihres Aufenthalts schriftlich per Post oder E-Mail einzureichen, unter Angabe Ihrer Reservierungsnummer, Ihres Namens und Ihrer Adresse, des Aufenthaltsdatums, des Parknamens und der Unterkunftsnummer. Ihre Beschwerde wird stets mit größter Sorgfalt behandelt.

Kontaktangaben:
Landal GreenParks B.V.
Abteilung Business Line
Postfach 95991
2509 CZ Den Haag
businessline@landal.com
Eingereichte Beschwerden werden innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab dem Eingangsdatum beantwortet. Erfordert eine Beschwerde eine vorhersehbar längere Bearbeitungszeit, wird innerhalb der 14-Tage-Frist eine Antwort mit einer Empfangsbestätigung und einem Hinweis darauf erteilt, wann Sie mit einer ausführlicheren Antwort rechnen können.
Schritt 3
Sollte auch dies nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führen, haben Sie bis spätestens 3 Monate nach Verlassen des Parks Zeit, die Beschwerde vor dem Ausschuss für Freizeitstreitigkeiten in Den Haag zu verhandeln oder die Beschwerde dem nach dem Gesetz zuständigen Gericht vorzulegen. Die Entscheidung dieses Ausschusses hat den Charakter eines verbindlichen Gutachtens. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische OS-Plattform bei der Konfliktkommission einreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.