Landal Het Land van Bartje

Ponyreiten, wandern, einkaufen oder die historischen „Hunebedden“ besichtigen. Ein Aufenthalt in Landal Het Land van Bartje bietet jede Menge Unterhaltung für Jung und Alt. In Landal Het Land van Bartje stehen neben den Gästen die parkeigenen Ponys an erster Stelle. Für die kleinen Gäste bieten das Hallenschwimmbad mit separatem Kinderplanschbecken, Rutsche und Verbindung zum überdachten Freibad oder auch Bartjes Bauernhof mit Innen- und Außenspielplatz Urlaubsspaß pur! Ein weiteres Highlight Ihres Urlaubs ist das europaweit größte Holzschuhmuseum über die niederländische "National-Schuhtracht" - die Klompen - im 30 km entfernten Eelde. Für Golf-Fans befindet sich gleich neben dem Park ein schöner 18-Loch-Kurz-Golfplatz.

In den Wäldern der Drenthe

Landal Het Land van Bartje liegt mitten in den Wäldern der niederländischen Provinz Drenthe, angrenzend an das Forstrevier Odoorn-Exloo, in der Nähe von Emmen.

  • Ca. 260 km von Köln entfernt
  • Parken beim Ferienhaus (1 Auto)
  • Hallenschwimmbad
  • Restaurants und Geschäfte
  • Waschsalon

Unterkünfte

Der Park verfügt über 400 Unterkünfte für 2 bis 10 Personen in verschiedenen Ausstattungen von Standard bis hin zu Luxus. Darunter befinden sich auch Kinder-Ferienhäuser, rauchfreie sowie haustierfreie Ferienhäuser und Ferienhäuser für Gäste mit Behinderungen. Hier finden Sie mit Sicherheit eine Unterkunft, die Ihren Wünschen entspricht.

Einrichtungen

Der Park verfügt über eine breite Palette an Einrichtungen, darunter verschiedene gastronomische Einrichtungen, Läden, ein Hallenschwimmbad und einen Freibadbereich mit mobiler Überdachung. Neben dem Park liegt ein Golfplatz, ein 18-Loch-Kurzplatz.